peace up!

Tachen, ich bins ma wieder (wer denn auch sonst?)...

yoaaaa die woche verlief eig. ganz normal... ham ne arbeit geschrieben die ich natürlich verkackt habe... und dann halt das übliche... am mittwoch tanzen gestern mittagschule und soo weiter.... heute war dann ausnahmsweise mal bissle abwechslung mit drin...

endlich mal wieder ne fette shoppingtour  mit meine freundin (ich grüße!) und hab n schees outfit für morgen gefunden juhuuuu... endlich ma wieder bissle pardy.... ahjaaaa und dann hab ich noch bemerkt wie scheizze manche männer doch sind... hab ich schon erwähnt?

ist mir doch egal... ich kann das gar net oft genug sagen... nayaaaaa

ich meld mich also leutz!

 

haut rein!

 

idush <3 

30.11.07 21:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen