und scho wieder ein Tag vorbei

Montag, 26.11.07

tyaaaa da gas hier ya ein "Tagebuch" ist muss ich hier ya wohl auch täglich was reinschreiben...

alsooooo

heute ging eig. nichts besonderes...

Morgens wurde ich aus einem wunderschönen Traum geweckt, von einem recht nervigen Klingelton meines dämlcihen Handyweckers...

daaa fällt mir n spruch dazu ein: ich wollt ich wär ein Teppich, dann könnt ich jeden morgen liegen bleiben. hahaha *lach* sparwitz...

 In der schule dann erst ma den Lateinlehrer nerven...

danach eine Stunde Englisch, wo mir wieder zufällig aufgefallen ist, dass ich am liebsten wieder ins bett springen würde...

Nach englisch durfte ich 2 stunden Italienisch erleiden, und -egal wer dieses fach erfunden hat und welchen nutzen es hat- machte es sogar ein bisschen Spaß... zwischen den ganzen "ti amo" und "spiaggia" unterhielt ich mich auch ein wenig mit meiner nebensitzerin - kaum zu glauben- nicht auf italienisch sondern in einer mischung aus russisch und deutsch (ich zitiere: "u tebja fahrrad kak u ;ädchen, farbe takaja"

 nach einer Pause von 10 minuten saß ich dann noch in Bio. Um die zeit zu vertreiben malte ich ein wenig und machte fotos mit meinem handy.

Zum schluss kam wohl das nervigste fach des tages - Geschichte!!! Eig. ein sehr interessantes Fach, wenn nur nicht der Lehrer wäre. Alle sind schon begeistert und voller Motivation für morgen, da steht die geschichtsklassenarbeit an. Yuhuuuu *garnichsarkastischbin* !

 

Als ich schließlich dann doch zu Hause war, was für ein wunder, setzte ich mich gleich an die Hausis und danach an den Pc, chattete ein wenig und schrieb diesen Blogeintrag.

 

Im grunde ein stinknormaler langweiliger Tag. Außerdem ist mir aufgfallen was Männer doch für Idioten sein können... Und trotzdem kann frau nicht ohne sie leben...

ich verstehe die Männerwelt nicht... alle die sich mir anschließen, können ya zu diesem eintrag nen kommi dalassen

 

nayaaaa alsoooo dann

bis zum nächsten eintrag

(gott wie scheiße das klingt, naya rille)

Haut rein Leutz, Machts gut!

 

Idush <3 (who else?) 

26.11.07 18:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen